C-Wurf - Von der Tielenau

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

C-Wurf

 

Heute  am 11.07.2013  um 00.10 Uhr
war es  soweit  , das erste Baby unserer Alicia-Joly
erblickte das Licht der Welt .Er  ist ein Kater in der Farbe Lilac. Nach einiger Zeit kamen  dann auch
noch seine  2 Schwestern zur Welt,  eine  ebenfalls Lilac und  die dritte dann  in Blau .
Hier  dann  schon mal   die ersten Bilder  der  Süssen  wenige Stunden nach der Geburt .

 
 
 
 

Name

Photo

Farbe

Geschlecht

Geb.Gewicht

Status

Chirani

folgt

Lilac

weiblich

122 Gramm

Vergeben

Charly

folgt

Lilac

männlich

114 Gramm

Vergeben

Caprice

--------

Blau

weiblich

110 Gramm

† 12.07.13

 
 
 

Wie oben in der Tabelle  bereits zu sehen ist  , mussten wir  uns leider   von Caprice   verabschieden.
Man  sagte uns:" Das  ist in der Natur  so das es immer mal  passiert, das eins der  Babys  nicht durchkommt".
Wir wissen nicht warum so ein kleines Wesen so früh gehen muss, wir wissen nur  das  Caprice
immer einen  Platz in unserem Herzen behalten  wird. .
Machs gut Süsse wir vermissen dich .

 

----------------------------------------------------------------

 

Heute ist der 16.07.2013 und somit sind die kleinen heute  6 Tage alt.
Charly und Chirani  sind  wohlauf genauso wie Alicia-Joly .

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü