Dafne - Von der Tielenau

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Dafne

 


Dafne von der Plesse
Dafne ist  ein Scottish Fold mädchen in der Farbe Chocolate-Tabby.
Sie ist  sehr verschmust und sehr anhänglich .
Die kleine Maus ist unser "Couchlöwchen", denn sie hat im  
Januar 2012 eine schwere OP gehabt bei der ihr leider aus gesundheitlichen Gründen
die Gebärmutter entnommen werden musste.
Dafne hat aber alles gut überstanden , und wir sind  froh das  
sie heute  wieder  rumtoben kann und das es ihr gut geht .


 
 
 
 
 
 

Na das kann doch garnicht
bequem sein

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Dafne ist jetzt  doch  ausgezogen , da  es für sie bei uns zu unruhig  war. Jedesmal wenn  wir
Baby´s hatten , hat sich Dafne  versteckt und war nur noch gereizt. Kinderstube  war eben nichts
für sie.
Wir sind froh das Dafne  ein tolles Zuhause gefunden hat in dem  sie mit anderen Kastraten zusammen ihr Leben geniessen kann. Wir wünschen unserer Dicken  alles alles gute  für die Zukunft.
Du  wirst immer ein Platz in unserem Herzen behalten.

 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü